Verehrte Freunde von Funtails,

Wir möchten euch an Bord der Instabil einladen. Dies wird keine einfache Spritztour sein, aber ihr werdet fantastische Geschichten davon erzählen können. Es sei denn, ihr werdet dem uralten Krakengott geopfert, es sei denn, du bist der Sektenführer, der GERADE DAS will. Vielleicht bist du aber auch nur einer der skrupellosen Piraten, die sich vor den loyalen Matrosen verbergen. Aber ich gerate ins Erzählen, Matrosen!

Ich wollte euch nur sagen: Feed the Kraken kommt am 28. Oktober auf Kickstarter!!!!

Feed the Kraken ist ein Social-Deduction-Spiel mit geheimen Rollen für 5-11 Spieler und wird in 45-90 Minuten gespielt.

Wunderschön gearbeitete und illustrierte Materialien erwecken den tragischen Glanz der Reise auf einer handgemalten Karte zum Leben. Feed the Kraken ist als luxuriöses Big-Box-Brettspiel konzipiert, weil das intensive Erlebnis eurer Reise es verdient, auf die spektakulärste Art und Weise verkörpert zu werden.

 

 

Feed the Kraken wird als Basic Edition und als üppige Deluxe Edition erhältlich sein. Wir werden in den kommenden Tagen an dieser Stelle mehr Details über das Gameplay, den Inhalt der Boxen und die drei Fraktionen bekannt geben.

Schaut doch mal auf der Kickstarter Seite vorbei und lasst euch einfach benachrichtigen, wenn die Kampagne startet!

Die besten Wünsche von der gesamten

Funtails Besatzung!