Caral 3D Pyramids Kickstarter

Heute geht es weiter mit unserer Gameplay Reihe, in der wir dir die ausgefeilten taktischen Kniffe erklären, die dir unser kommender Kickstarter CARAL von Klaus-Jürgen Wrede bietet.

In unserem letzten Blogbeitrag zum Gameplay haben wir dir verraten, dass die niedlichen Alpakas deine Bewegungsreichweite erhöhen. Du hast erfahren, dass du auf dem Spiralpfad sogar rückwärts gehen kannst. Das ist riskant, aber dein Mut hat sich diesmal wahrlich gelohnt!

Höchst motiviert beschließt du, dein nächstes Bauprojekt zu beginnen. Einen Bauplatz hast du dir bereits gesichert. Doch wie soll die neue Pyramide aussehen?

Eine kleine Pyramide ist schneller fertig, denn sie benötigt weniger Zeit und Baumaterial für ihre Fertigstellung. Eine große Pyramide bringt dafür umso mehr Ruhm ein. Vielleicht kannst du sogar einen Priester für deine Pyramide gewinnen, wenn sie fertig ist. Die Belohnungen für die große Pyramide wären segensreich!

Du musst dich Entscheiden: Startest du mit der kleinen Pyramide lieber ein sicheres Bauprojekt oder traust du dir zu, die große Pyramide rechtzeitig fertigzustellen?

 

CARAL startet am 19. Oktober auf Kickstarter!
Hier geht es zu unserer CARAL Kickstarter Vorschauseite.

Du findest uns auch auf der SPIEL in Essen! Besuche uns an Stand 1B103. Wir haben CARAL dabei!