Caral Alpacas Figures Racing

Heute erzählen wir dir mehr über die ausgefeilten taktischen Kniffe, die dir unser kommender Kickstarter CARAL von Klaus-Jürgen Wrede bietet.

In unserem ersten Blogbeitrag zum Gameplay hast du etwas über die wichtige Rolle des Architekten erfahren. Wir haben dir verraten, dass Aktionsfelder, die hinter dem Architekten liegen, nicht länger aktiviert werden können. Deshalb setzt du als Baumeister alles daran, um ihm auf dem Spiralpfad stets voraus zu sein.

Deine Alpakas helfen dir dabei. Sie definieren die Anzahl der Schritte, die du auf dem Spiralpfad gehen kannst. Wenn du den Tiermarkt besuchst, kannst du weitere Alpakas vor deinen Schlitten spannen. Auf diese Weise erhöhst du deine Bewegungsreichweite. Mit deiner hinzugewonnenen Flexibilität kannst du deinen Vorsprung zum Architekten ausbauen und wertvolle Ressourcen für dein nächstes Bauprojekt sammeln.

Moment mal! Du witterst eine großartige Gelegenheit, die dein Spiel entscheidend voranbringt. Dafür musst du allerdings die Richtung wechseln.

Bist du bereit, für eine willkommene Belohnung einen Schritt zurück zu machen, auch auf die Gefahr hin, zurückzufallen?

 

CARAL startet am 19. Oktober auf Kickstarter!
Hier geht es zu unserer CARAL Kickstarter Vorschauseite.

Du findest uns auch auf der SPIEL in Essen! Besuche uns an Stand 1B103. Wir haben CARAL dabei!