Nach dem tollen Feedback zur Grafik von Glen More II: Chronicles haben wir uns gerne entschieden, für die Illustrationen wieder mit Hendrik Noack zu arbeiten, der sich immer mehr zum Haus und Hof Illustratoren von Funtails entwickelt.

Für die Highland Games hat Hendrik dieses Mal auch das Cover Artwork erstellt und durfte für das Motiv rund um Lady MacNificent und die Turniere – farbenfroh und passend zum Frühling in den Highlands – in die digitalen Farbtöpfe greifen.

Hendrik bei der Arbeit zuzuschauen ist immer eine Augenweide. Daher hat uns Hendrik auch diesmal wieder netterweise ein Speedpainting erstellt. Das Video seiner Arbeit im Zeitraffer findet ihr hier:

Ihr könnt euch mit einem Besuch auf der Kickstarter Seite schon mal für eine automatische Benachrichtigung melden, sobald unsere Highland Games Kampagne startet.