Noch 6 Tage bis zum Kickstarter Launch! Eine persönliche Nachricht von Matthias Cramer! Und eine Verlosung.

Ein Beitrag von Matthias Cramer

Matthias Cramer und der Glen More II: Chronicles Prototyp auf der SPIEL’18

„Nach drei Jahren hat man sich aneinander gewöhnt. Daher ist es ein seltsames Gefühl, sich nun zu trennen. Doch es ist bald soweit: Glen More II: Chronicles wird, wenn die Kickstarter Kampagne erfolgreich ist, schon im Herbst als „echtes“ Spiel in euren Händen sein.

Daher will ich mich schon heute von meinem persönlichen Prototypen von Glen More II: Chronicles trennen und gebe ihn zur Adoption frei. Ich bin sicher, er wird in gute Community-Hände gelangen!“

Wie könnt ihr teilnehmen?

Wir verlosen unter allen, die sich bis zum 10. März 2019 auf unserer Website in Form eines Kommentars oder auf den Social Media Kanälen
BoardGameGeek, Facebook, Twitter und Instagram zurückmelden:

Schreibt uns von euch und sagt uns, warum ihr den Prototypen erhalten möchtet. Der Gewinner wird über den entsprechenden Kanal benachrichtigt, also hinterlasst uns eine Möglichkeit, euch zu erreichen.

– Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.03.2019.
– Teilnahmeberechtigt sind nur User, die mindestens 18 Jahre alt sind.
– Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via Message verständigt.
– Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter, BoardGameGeek oder Instagram und wird in keiner Weise von diesen Unternehmen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.