CRL KS Note Caral excavation V02 Blog dtWir von Funtails glauben, dass Spielen mehr ist.

Spielen verbindet Menschen. Das ist einer der wunderbaren Aspekte von Spielen und einer der Gründe, warum wir sie entwickeln.

Spielen bringt uns an Orte, die wir gerne besuchen würden. Im Spiel fühlen wir uns mit diesen weit entfernten Orten verbunden. Die Orte, Menschen und ihre Geschichten liegen uns am Herzen.

Funtails spendet einen Teil der Erlöse der Deluxe-Version von CARAL, um auch nach dem Ende des Spiels etwas zu bewirken. Wir stehen in Kontakt mit der peruanischen Botschaft, um unsere Unterstützung direkt an die Ausgrabungsstätte von Caral weiterzuleiten, denn wir wollen die Menschen vor Ort und ihre Forschung unterstützen.

Spielen ist mehr.

Euer Funtails Team

 

Hier geht es zu unserer CARAL Kickstarter Seite.