Unsere Expedition begann mit Glen More II: Chronicles. Seitdem haben wir einen unvergesslichen Ausflug in die Highlands gewagt. Wir haben den einzigartigen Quiz Club besucht und durch das im Herbst erscheinende Feed the Kraken mutig Piratenbündnisse geschmiedet. Und du hast uns bis hierher begleitet. Danke!

 

Und wo geht es diesmal hin?

Der legendäre Designer Klaus-Jürgen Wrede ist seit langem für das brilliante Carcassonne bekannt. Er war auch das Genie hinter unserer Highlander Chronicle in Glen More II: Chronicles. Gemeinsam planen wir eine große Reise, die noch in diesem Jahr auf Kickstarter beginnen wird.

Wir haben Transportschlitten vorbereitet und wilde Alpakas für dich gezähmt!

Alpaca Crawall - Caral

Wir möchten dir unser liebenswertest, aber freches Alpaka CRAWALL vorstellen.

 

Neugierig geworden?

Wenn du einen ersten Blick auf unser nächstes Projekt CARAL werfen möchtest, ist das ganz leicht!
Besuche einfach unsere CARAL Kickstarter Vorschauseite. Wenn du auf die Schaltfläche „Benachrichtige mich“ klickst, wirst du informiert, sobald unsere neue Kampagne noch in diesem Jahr startet.

 

Mit dir wird es die beste Reise, die wir uns wünschen können!