Liebe Freunde von Funtails,

es gibt etwas zu feiern!

Als wir am 11. April 2019 unsere erste Kickstarter Kampagne erfolgreich beendeten, war dies der Auftakt für Funtails. Durch eure Hilfe wurde unser kleiner Verlag eine dauerhafte Einrichtung. Das werden wir nun mit dem Start der Kickstarter-Kampagne der ersten Erweiterung von Glen More II feiern!

Am 12. August 2020 beginnt unsere Kickstarter-Kampagne. Willkommen bei den Glen More II: Highland Games.

Selbstverständlich werden alle, die es noch nicht besitzen, auch das Basisspiel bestellen können.

Wir hoffen, ihr feiert den Launch der Kampagne mit uns!

Wie schon damals starten wir einen täglichen Countdown, in dem wir euch Details zu den drei neuen Chronicles (u.a. von Rüdiger Dorn sowie Jon Pac Cantin) sowie zum Solo-Modus der brillanten Automa Factory liefern.

Nächste Woche melden wir uns dann noch einmal bei euch, um euch die genaue Uhrzeit mitzuteilen, zu der die Kampagne startet. Ihr könnt euch auch einfach mit einem Besuch auf der Kickstarter Seite schon mal für eine automatische Benachrichtigung anmelden.

Viele liebe Grüße vom gesamten

Funtails Team!