Die Schotten reisen um die Welt

Was für eine ereignisreiche Zeit: Unser erstes Kickstarter-Projekt „Glen More II Chronicles“ wurde erfolgreich finanziert und in den letzten Wochen in 7 Sprachen übersetzt.

Einmal ohne alles, bitte! Vorab haben wir zur Ansicht eine sogenannte „White Copy“ von Glen More II Chronicles bekommen (das komplette Spiel ohne Grafik).

Es ist schon faszinierend, wenn die Spielelemente, die man über einen so langen Zeitraum entwickelt hat, übersetzt aus anderen Ländern zurückkehren. Besonders spannend wurde es, als wir die japanischen, chinesischen und koreanischen Übersetzungen erhielten: das so vertraute Spiel wirkte auf einmal ganz anders mit den zahlreichen für uns geheimnisvollen Schriftzeichen. 

Auch das Logo von Glen More II Chronicles gibt es nun in einer koreanischen Variante.

Unserem Grafiker gefiel das Logo sogar so gut, dass er es am liebsten auf ein T-Shirt drucken würde – es hat doch etwas Mysteriöses…

Derzeit warten wir gespannt auf das erste fertige Ansichtsexemplar und können es kaum erwarten, endlich das fast 3 Kilo schwere Werk in unseren Händen zu halten. Wir hoffen, euch geht es genauso! 

Ihr wollt immer auf dem aktuellen Stand sein? Abonniert den Funtails Newsletter unter:
www.funtails.de/newsletter