Funtails Messe Essen Caral Kickstarter

 

Endlich ist es soweit! Die SPIEL’21 in Essen findet vom 14. bis zum 17. Oktober statt. Nachdem die Tore zur Messe im letzten Jahr verschlossen blieben, können wir dieses Jahr wieder durch die Hallen schlendern.

Und natürlich sind wir mit einem Messestand vertreten. Du findest uns in Halle 1 an Stand 1B103. Die letzten Vorbereitungen laufen. Wir freuen uns riesig auf deinen Besuch und möchten dir kurz erzählen, was dich bei uns erwartet.

Caral Box Art Deluxe CoverVielleicht ist dir eine kleine Veränderung an unserem Funtails Logo aufgefallen. Unser Messeauftritt steht dieses Jahr im Zeichen von CARAL, denn der Kickstarter startet schon am 19. Oktober! Der Countdown läuft. In unseren Blogbeiträgen kannst du schon einiges über unser neues Spiel erfahren. Wir können es kaum erwarten, dir unseren großartigen Prototypen auf der Messe zu zeigen!

Außerdem kannst du jederzeit unser einzigartiges Quiz- und Partyspiel Quiz Club ausprobieren. Wir freuen uns darauf, es dir zu präsentieren!

Funtails Products

Wir werden vollumfänglich mit unserem Sortiment auf der Messe vertreten sein. Wir teilen uns den Stand mit LaserOx und Underground Games. Der Platz für Verkaufsware ist also begrenzt. Gerade unsere brandneue Highland Games Erweiterung wird extrem limitiert sein. Es ist alles da, solange der Vorrat reicht!

 

SPIEL Essen Halle 1 Funtails Stand

Wir fiebern der SPIEL’21 entgegen und freuen uns darauf, dich in den kommenden Tagen an unserem Stand 1B103 in Halle 1 zu begrüßen!

Dein Funtails Team