Noch 13 Tage zum Kickstarter Launch!
Schafe voraus!

Ihr habt lange drauf gewartet und wir können es kaum noch erwarten: Wir freuen uns hiermit unseren Kickstarter-Countdown einzuleiten, denn am 13. März geht es endlich los!

Bei uns läuft alles auf Hochtouren und um mit euch unsere Freude und Aufregung zu teilen, zeigen wir euch jeden Tag bis zum Kickstarter-Release, neue und bisher noch geheim gehaltene Informationen zu Glen More II: Chronicles!

Heute Abend starten auch die Previews für Glen More II: Chronicles, also haltet die Augen und Ohren offen!

BGGFlyer DE

Zählt mit uns den Countdown auf unserer Facebook Release Party und verpasst als Teil der Glen More Community keine Neuigkeiten! Außerdem werden wir natürlich alle Informationen auch auf Twitter,  Instagram und hier auf unserem Blog teilen. Wenn ihr sicher gehen wollt, dass alle Informationen euch direkt erreichen, abonniert unseren Newsletter und erhaltet alle Neuigkeiten exklusiv in euer Postfach!